Herzlich Willkommen
im Salon Koppauer

 

 

Der Friseursalon wurde 1904 von Hans Koppauer gegründet und wuchs seitdem stetig in Größe und Leistungsumfang.

Heute wird er von Christian Koppauer in 4. Generation geleitet.

Unterstützt wird er von einem kompetenten und engagierten Team, welches aus Friseurmeistern, Friseurgesellen und Auszubildenden besteht.

Innovationen und ständige Weiterbildungen, sowie wechselnde Aktionen, sind für uns selbstverständlich und machen uns sehr viel Freude.

Ihr Team vom
Friseursalon Koppauer

 

 

Team Christian


 

Christian

Christian

Geschäftsführer & Meister

 

Rosi

Rosi

Stylistin

 

Chiara

Chiara

Stylistin

 

Renate

Renate

Stylistin

 

 

Wir freuen uns auf Euch!

 

Unser Service für Sie und Ihn


 

Service

   Haarpflege nach Maß

   individuelle Beratung und Pflege

   trendige Frisuren

    neueste Schnitte

   brilliante Farben

   perfekte Form

  Hochsteckfrisuren

 

 

 

TERMINE


 

Gerne sind wir für Sie da.
Vereinbaren Sie telefonisch einen Termin.

0871 26886

 

 

UNSERE ZEITEN


 

Dienstag bis Freitag:
von 8.00 bis 17.30 Uhr

Samstag:
von 8.00 bis 12.30 Uhr

 

 

15%

STUDENTEN
RABATT

nur mit gültigem Studentenausweis

 

 

 

 

Salon Sabine

KONTAKT


 

Friseursalon Koppauer

Dreifaltigkeitsplatz 14
84028 Landshut

0871 26886

 

Schreib uns eine Email

 

 

 

 

 

JOB GESUCHT?


 

Arbeiten mit uns im Team.

Wir verstehen uns als Team, bei dem sowohl die Bedürfnisse unserer Kunden, als auch die Freude am Beruf im Mittelpunkt stehen. Können Sie sich vorstellen, mit uns gemeinsam zu arbeiten?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!